Presse zurück
"Große Taten hat die Menschheit immer wahrgenommen!"
 

 
<<<Volksstimme 9.11.2001
Damit wurde der Kampf um die "the best Angler-Story" eröffnet!

"Talki hat Löcher in den Fjord geangelt!"

"Die Einheimischen haben uns von der Insel vertrieben, weil ganze Groß-Fisch-Schwärme in seiner Eistruhe verschwanden."

Übrigens: Talki war 2001 6ter und es war das schlechteste Fangjahr, vielleicht haben wir 8kg Filet pro Person mit nach Hause genommen.

"Entscheidend ist was unsere Nachfahren irgendwo mal in Zeitungsarchiven finden"

"Was in der Zeitung steht, ist wahr!" ;-DDDDD

 

Volksstimme 14.11.2001 >>>
Der Zufall wollte es:

2 Wochen später Jan konnte super nachziehen, er toppte mit 300kg-Fischfilet. Und das als Helmträger - quasi "Letzter"!!!!

Ein Artikel in der Fetisch-Zeitschrift aller Angler ist auch geplant ;-)
Wobei die Gefahr von militanten Angelmilizen gelyncht zu werden, läßt die Sache mit Vorsicht angehen.

Nicht das so ein woodland-getarnter und mit Spinnrute bewaffneter Fischhaut-Droide den Webmaster und seine Nachfahren ausrotten möchte :-)

 


produced by jansimon 2001, all strict copyrighted - wenn nich bei mir, dann woanders